Herdringen II kommt in Freienohl nur zu 1:1

Der SV Herdringen bleibt in der Kreisliga C Arnsberg zwar weiter ungeschlagen, doch zufrieden konnten die Rot-Schwarzen mit dem 1:1-Unentschieden bei TuRa Freienohl II nicht so wirklich sein.

Pasquale Carpensano brachte den SV Herdringen II mit seinem Tor-Debüt in der 17. Minute mit 1:0 in Front. Die Führung brachte die nötige Sicherheit ins Spiel der SVH-Reserve, die es allerdings verpasste, im Anschluss einen weiteren Treffer nachzulegen. So ging es nur mit der knappen Führung in die Pause.

In den zweiten 45 Minuten verlor Herdringen II dann die Spielkontrolle und musste zehn Minuten vor dem Ende den Ausgleich hinnehmen. Am Ende war es wieder einmal Torwart Alex Hausmann zu verdanken, dass man einen Punkt von dem ungewohnten Geläuf in Freienohl mitnehmen konnte.