Herdringen punktet gegen Marsberg

Sowohl der SV Herdringen als auch der VfB Marsberg wollten am achten Spieltag wieder dreifach punkten, doch letztlich setzte sich bei beiden Mannschaften die Sieglosserie weiter fort.

Marsberg ging in der 27. Minute durch ein Tor von Kevin Kraemer mit 1:0 in Führung, die der VfB aber nicht in die Pause retten konnte, da Kai-Niklas Meyer in der 42. Minute ein Eigentor zum 1:1-Ausgleich unterlief.

Nach dem Seitenwechsel kippte die Partie sogar zu Gunsten der Herdringer, die durch René Zweimann auf 2:1 stellten (49.). Anschließend ließen die Krähen allerdings zwei Großchancen ungenutzt und verpassten damit die mögliche Vorentscheidung. Angetrieben vom überragenden Kevin Kraemer kam Marsberg somit noch einmal zurück und nahm nach dem 2:2 von Kai-Niklas Meyer einen Zähler mit auf die Heimreise (77.).

„Unter dem Strich ist es eine korrekte Punkteteilung nach einem ausgeglichenen Spiel“, sagte Herdringens Trainer Klaus Strojnowski.