Krähen erwarten den FC Arpe/Wormbach

Zurück in die Erfolgsspur möchten der SV Herdringen und der FC Arpe/Wormbach finden, die sich am Sonntag, den 16. September, um 15:00 Uhr am Krähenbrink gegenüber stehen.

Herdringen wartet mittlerweile seit vier Spielen auf einen Sieg und rangiert unmittelbar vor den Abstiegsrängen, während Arpe/Wormbach nach dem Traumstart mit drei Siegen aus drei Spielen zuletzt schwächelte und aus den letzten beiden Partien nur einen Zähler holen konnte. Um nicht frühzeitig den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren, muss Arpe/Wormbach am Krähenbrink dreifach punkten.

Die Bilanz zwischen beiden Teams ist allerdings ausgeglichen – in der Saison 2016|17 gewann Herdringen beide Spiele gegen den FC und in der vergangenen Spielzeit setzte sich Arpe/Wormbach sowohl zuhause als auch auswärts mit 2:1 durch.

„Nach der verpassten Chance in Serkenrode wollen wir gegen Arpe/Wormbach punkten“, erklärte Herdringens Trainer Klaus Strojnowski, der nach langer Sperre wieder auf Furkan Mutlu zurückgreifen und auch Omar Rabah wieder einsetzen kann. Allerdings fallen Olaf Stamm und Florian Meyer aus.