„Für beide Mannschaften ist es ein wichtiges Spiel“

Am Sonntag, den 22. Oktober, bestreitet der SV Herdringen sein elftes Saisonspiel in der Bezirksliga Staffel 4. Die Krähen treten um 15:00 Uhr beim SV Oberschledorn/Grafschaft an.

Unbedingt nachlegen ist das Ziel des SV Herdringen. Die Krähen feierte jüngst beim 4:2 gegen Serkenrode/Fretter ihren ersten Heimsieg der Saison und haben nur noch einen Zähler Rückstand auf das rettende Ufer. Zu Gast ist der Tabellenvierzehnte beim SV Oberschledorn/Grafschaft, der seit zwei Spielen auf einen Sieg wartet und mit elf Punkten auf Schlagdistanz zum SVH liegt.

Herdringens Coach Klaus Strojowski erklärte: „Wir fahren zu einer heimstarken Mannschaft auf den ungewohnten Naturrasen. Für beide Mannschaften ist es ein wichtiges Spiel. Wir wollen auf jeden Fall etwas mitnehmen, dafür müssen wir vorne aber effektiver sein.“ Bei den Gästen fallen Omar Rabah, Thomas Radzyminski, Hendrik Plümper, Benjamin Menke, René Zweimann, Marcel Rex und Marc Niemand aus.