Gegen Freienohl endlich den zweiten Dreier einfahren

Alles andere als rund läuft es bislang beim SV Herdringen. Die Krähen erzielen nicht nur zu Beginn der Saison 2017|18, sondern auch schon in der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit keine vorzeigbaren Ergebnisse mehr und rangieren aktuell nicht zu unrecht auf einem Abstiegsplatz.

Im Heimspiel gegen TuRa Freienohl am Sonntag, den 01. Oktober, um 15:00 Uhr hofft der SVH nun auf den zweiten Saisonsieg, um die Abstiegsränge verlassen zu können. Freienohl kann mit einem Auswärtssieg aber den Kontakt zu den vorderen Tabellenplätzen halten.

„Freienohl ist im Gegensatz zu uns sehr gut in die Saison gestartet und ist ein sehr starker Gegner. Wir wollen aber endlich den zweiten Sieg einfahren“, so Herdringens Coach Klaus Strojnowski, der mit Omar Rabah, Thomas Radzyminski, Daniel Strojnowski, Janik Assmann und Marcel Rex insgesamt fünf Akteure ersetzen muss. Dafür ist Steffen Kern wieder dabei.