Krähen müssen sich in Eslohe deutlich steigern

Eine deutliche Steigerung im Vergleich zur Vorwoche erwartet Klaus Strojnowski. Der Trainer des SV Herdringen fand nach der zurückliegenden 0:2-Heimniederlage gegen den TuS Sundern klare Worte und steht mit seiner Mannschaft am Sonntag, den 27. August, um 15:00 Uhr beim BC Eslohe vor einer schweren Aufgabe.

„Wir fahren zu einem der Top-Favoriten auf den Titel. Um dort etwas zu holen, müssen wir mindestens so auftreten wie im ersten Spiel in Birkelbach. Mit der Leistung vom Spiel gegen Sundern haben wir dort keine Chance“, weiß Klaus Strojnowski, der auf Janik Assmann verzichten muss und Sebastian Gödde für Hubertus Schulte ins Tor stellen wird.

Eslohes Trainer Jan Hüttemann erklärte: „Wir wollen als Team besser verteidigen und haben uns auf den Fußball und die individuelle Klasse von Herdringen vorbereitet. Trotzdem werden wir uns wieder zahlreiche Chancen erspielen. Nutzen wir die, gehen wir als Sieger vom Platz.“ Bei Eslohe fallen Jan Bürger, Julian Bürger, Jonas Kämper und Raphael Müller aus.