Klaus Strojnowski erwartet schweres Auswärtsspiel

Ohne großen Bezug zum Auf- oder Abstiegskampf stehen sich am Sonntag, den 12. März, um 15:00 Uhr der FC Arpe/Wormbach und der SV Herdringen gegenüber.

Der FC rangiert nach 18 Spielen mit 29 Punkten auf Platz sechs in der Bezirksliga Staffel 4 und hat in bisher zwei Ligaspielen in 2017 noch kein Tor geschossen. Herdringen war offensiv zwar bereits erfolgreich, verlor aber seine bisherigen zwei Partien nach dem Jahreswechsel und liegt mit 27 Punkten auf Rang sieben.

„Unsere Personalsituation ist alles andere als gut. Im Gegensatz zum 0:1 gegen Bad Berleburg fallen Omar Rabah, Thomas Radzyminski, René Zweimann und Lars Aßhauer aus. Arpe/Wormbach ist eine heim- und abwehrstarke Mannschaft, sodass wir vor einem schweren Auswärtsspiel stehen“, sagte Herdringens Trainer Klaus Strojnowski.