Gelungener Rückrundenstart der D3


Am ersten Spieltag der Rückrunde waren die Gäste des Tus Oeventrop am Samstag, den 04. März, auf dem Kunstrasenplatz am Telgenweg zu Gast. Endlich konnten die Kicker zeigen, worauf sie in den letzten Monaten hingearbeitet hatten.

So gelang der Herdringer D3 bereits nach drei Minuten die Führung, die bis zur Pause auf 2:0 ausgebaut werden konnte. Mehrfach vereitelten die Querlatte und der Pfosten weitere Treffer. Geordnet und konzentriert ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter, sodass nach guten Kombinationen weitere Tore zum verdienten 5:0-Endstand folgten.

„Joshua gab seinen Einstand im Krähen-Trikot des SVH“, freute sich Trainer Björn Curdes zudem über ein Debüt.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.