Herdringen in Bigge vor schwerer Aufgabe

Am 13. Spieltag der Bezirksliga Staffel 4 tritt Aufsteiger SV Herdringen beim Tabellendreizehnten TSV Bigge/Olsberg an. Anstoß der Partie in Bigge ist um 14:30 Uhr.

Mit dem Rücken zur Wand steht der TSV Bigge/Olsberg, der nach einem kleinen Zwischenspurt mittlerweile wieder drei Spiele in Folge verloren hat und nun auf den starken Aufsteiger SV Herdringen trifft. Der SVH hat allerdings die letzten zwei Ligaspiele verloren.

„In Bigge wird es für uns ein schweres Auswärtsspiel. Der TSV Bigge/Olsberg benötigt zwingend Punkte und wird alles daran setzen, die Punkte zuhause zu behalten. Wir wollen unbedingt den komfortablen Abstand nach unten ausbauen und auf jeden Fall etwas mitnehmen. Fraglich ist weiterhin der Einsatz von Omar Rabah. Zudem haben sich im Pokalspiel Janik Assmann und Marcel Kern verletzt, deren Einsätze ebenfalls noch ungewiss sind“, sagte Herdringens Trainer Klaus Strojnowski.