Herdringen kämpft um Halbfinaleinzug


Am Mittwoch, den 02. November, werden im Arnsberger Kreispokal die ersten zwei Halbfinaltickets vergeben. Um 19:30 Uhr kommt es am Krähenbrink zum Duell der Bezirksligisten SV Herdringen und SuS Langscheid/Enkhausen, während B-Ligist TuS Rumbeck zum Derby den A-Liga-Tabellenführer FC BW Gierskämpen empfängt.

Der SV Herdringen und der SuS Langscheid/Enkhausen standen sich in der laufenden Saison bereits einmal gegenüber. In der Bezirksliga Staffel 4 setzte sich Herdringen am achten Spieltag mit 3:2 durch. Im Pokal möchten die Langscheider Revanche, wen auch Trainer Sebastian Wessel betonte, dass die Liga Vorrang habe: „Wir konzentrieren uns auf die Meisterschaft. Nichtsdestotrotz wollen wir gewinnen. Wenn wir an die Leistung des zurückliegenden 5:1 gegen Birkelbach anknüpfen, bin ich sehr zuversichtlich.“

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.