F1 belegt starken vierten Platz

Am Samstag, den 05. März, nahm die F1 der JSG Herdringen/Müschede an der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in der Sporthalle Große Wiese in Hüsten teil. Es wurde ein langer Tag, aber es lohnte sich. Die Krähen belegten einen insgesamt sehr guten vierten Platz und ließen damit sehr viele Mannschaften hinter sich. Die meisten Mannschaften hatten es ja nicht einmal in die Endrunde geschafft.

Die beiden Gruppenspiele gewannen die Rot-Schwarzen sehr überzeugend gegen den SC Neheim II mit 1:0 und gegen den TuS Müschede 07 mit 2:0. Im Viertelfinale setzten sich die Kicker gegen den TuS Oeventrop durch. Leider verlor man dann im Halbfinale etwas unglücklich gegen den SC Neheim II mit 0:1, da Sekunden vor Schluss aus aussichtsreicher Position der Ausgleich verpasst wurde. Das Spiel um Platz drei verlor Herdringen/Müschede dann im Neunmeterschießen gegen die JSG Beckum/Holzen.

„Mit etwas mehr Glück im Halbfinale wäre sogar noch mehr drin gewesen. Aber an alle Jungs ein Riesenkompliment, mit der gezeigten Leistung sind wir sehr zufrieden. Gerade im ersten Spiel gegen Neheim II hat die Mannschaft eine tolle Leistung gezeigt“, sagte Trainer Manfred Wenzel.