Klare Marschroute gegen Neheim II

Im zweiten Heimspiel der Saison 2015|16 trifft der SV Herdringen auf die Zweitvertretung des SC Neheim.

Der SVH hat einige Ausfälle zu kompensieren. So fehlen die schon länger verletzten Mathhias Schmitz und Sebastian Röhrig. Weiterhin werden Marcel Rex und Daniel Strojnowski, der mit einer Knieverletzung wohl auch
länger ausfallen wird, fehlen. Der Einsatz von Adam Spyrra ist zudem fraglich.

Daher wird auf jeden Fall der U19-Spieler Jannik Assmann zum Einsatz kommen. Gleiches gilt für Tomek Radzyminski, der nach Urlaub zurückkehrt.

„Wir haben uns aus den ersten drei Spielen neun Punkte vorgenommen und wollen dieses Ziel gegen Neheim II perfekt machen. Allerdings haben wir in der abgelaufenen Rückrunde eine empfindlichen 2:5-Niederlage in Neheim kassiert. Neheim II ist eine spielerisch gute Mannschaft, die nicht zu unterschätzen ist, da sie immer Verstärkung des Landesligateams erhält. In unserer momentan guten Verfassung müssen die drei Punkte aber in Herdringen bleiben“, sagte SVH-Trainer Klaus Strojnowski.