U15 gewinnt den 22. Radio-Sauerland-Cup 2015

Die U15-Junioren der JSG Herdringen/Müschede nahmen am Samstag, den 20. Juni, zum Saisonabschluss am 22. Radio-Sauerland-Cup 2015 des TuS Hachen teil und wurden am Ende souveräner Turniersieger.

Verstärkt durch den Torhüter der neuen U15, Theo Wiese, ging es in die sechs Gruppenspiele, die allesamt gewonnen wurden. Ohne Gegentor gewannen die Herdringer den Cup zum ersten Mal. Stolz wurde daraufhin der riesige Pokal präsentiert.

„Nun ist die Saison zu Ende und wir bedanken uns bei allen Spielern für eine tolle Saison, die einen schönen sportlichen Erfolg zum Abschluss bereit hielt. Weiter gehts in der nächsten Saison mit den Stadtmeisterschaften am 08. August in Bruchhausen“, berichtete Trainer Michael Eickel.