Ohne Lars Sczurek zum Topspiel nach Bruchhausen

Am Sonntag, den 15. März, kommt es um 15:00 Uhr in der Kreisliga A Arnsberg zum Topspiel zwischen dem TuS Bruchhausen und dem SV Herdringen. Neben dem Langzeitverletzten Steffen Kern müssen die Herdringer dabei auch auf Torwart Lars Sczurek verzichten.

Die letzten drei Aufeinandertreffen in Bruchhausen konnte das Teams von TuS-Trainer Freddy Quebbemann jeweils für sich entscheiden (4:1, 5:3 und 3:0) . „Mit einem Unentschieden bleiben wir drei Punkte vor den Gästen. Damit könnte ich gut leben“, sagte Tim Kuhlmann, sportlicher Leiter des TuS. TuS-Torhüter Niklas Messler fällt verletzt aus. Dafür ist Kai Oberreuther wieder dabei.

Der SV Herdringen steht ein wenig unter Zugzwang, denn er hat bereits einen Rückstand von sieben Zählern auf Platz eins und belegt derzeit Rang vier. Fehlen wird Schlussmann Lars Sczurek, der von Hubertus Schulte vertreten wird. Das Hinspiel entschieden die Krähen mit 2:1 für sich.