U15 hat zurück in die Spur gefunden

Nach einem mäßigen Start mit drei Niederlagen in Folge haben sich die U15-Junioren des SV Herdringen wieder gefangen und sind in die Spur zurückgekehrt. Aus den letzten drei Spielen holten die Rot-Schwarzen sieben Punkte.

Im vierten Spiel gelang den Rot-Schwarzen ein souveräner 4:1-Sieg gegen die JSG Balve/Garbeck/Affeln. Im fünften Spiel gelang am Donnerstag, den 05. März, in Herdringen ein überzeugender 4:0-Erfolg gegen eine überraschend starke JSG Hachen/Langscheid/Enkhausen/Hövel.

Am Samstag, den 07. März, kam es in Herdringen dann zum Aufeinandertreffen mit der JSG Stockum/Amecke/Endorf. In einem intensiven Spiel, das auch an die körperlichen Grenzen im Rahmen des Erlaubten ging, trennten sich die Mannschaften letztlich verdient 2:2-Unentschieden. Obwohl die Herdringer zwei Mal in Führung gingen, gelang dem Gegner Sekunden vor Schluss der Ausgleich.

SVH-Trainer Michael Eickel, der mit seiner Mannschaft am Samstag, den 14. März, um 14:00 Uhr das nächste Spiel beim SV Arnsberg 09 im Eichholz bestreitet, sagte nach dem Remis: „Das war ein tolles Spiel. Respekt an beide Mannschaften.“