Turniersieg für U11-Junioren auf Karnevalsturnier

Die U11-Junioren des SV Herdringen haben am vergangenen Wochenende das Karnevalsturnier des SV Bachum/Bergheim gewonnen.

Ohne Punktverlust und mit nur einem Gegentor gewannen die U11-Junioren des SV Herdringen souverän das Turnier beim SV Bachum/Bergheim. In einer Gruppe mit sechs Mannschaften, in der im Jeder-gegen-Jeden-Modus gespielt wurde, standen die Rot-Schwarzen nach Siegen gegen den TuS Müschede 07 I, SV Bachum/Bergheim I, SV Bachum/Bergheim II, SC Neheim II und SuS Westenfeld am Ende auf dem Siegerpodest.

Das nächste Hallenturnier der Herdringer U11-Junioren findet am Samstag, den 28. Februar, statt. Dann wird in der Sporthalle Große Wiese in Hüsten die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft ausgetragen.