Herdringen will „so weit kommen wie möglich“

Am Samstag, den 31. Januar, tritt der SV Herdringen beim RWE VorwegCup des 26. RWE WinterCup 2015 in der Sporthalle Große Wiese in Hüsten mit einer etwas veränderten Hallenmannschaft an.

Marcel Kern, Steffen Kern, Daniel Strojnowski, Marcel Rex und Thomas Radzyminski bekommen eine Pause. Dafür kommen Matthias Schmitz, Adam Spyra, Samir Aribi, Neuzugang Armend Veseli und der nach Verletzungspause wiedergenese René Zweimann zum Einsatz.

„Wir wollen sicher so weit kommen wie möglich. Vorrang hat aber die Vorbereitung auf die Rückrunde und die fängt für alle Spieler am Sonntag, den 01. Februar, um 12:00 Uhr an. Ausnahme ist natürlich, wenn wir das Turnier gewinnen sollten, denn dann wird am Sonntag, den 01. Februar, die Endrunde des 26. RWE WinterCup 2015 gespielt“, sagte Herdringen’s Trainer Klaus Strojnowski.