SV Herdringen verlängert mit Trainerduo und Kern-Brüdern

Der SV Herdringen hat die ersten Personalentscheidungen für die Saison 2015|16 getroffen. Der Tabellenfünfte der Kreisliga A Arnsberg gab nun die Verlängerung mit den Trainern Klaus Strojnowski und Rainer Arndt über die laufende Spielzeit hinaus bekannt. Ebenfalls bei den Krähen werden Marcel Kern und Steffen Kern bleiben, die bei den Rot-Schwarzen zu den Leistungsträgern gehören.

Klaus Strojnowski und Rainer Arndt haben den SV Herdringen in der Kreisliga C Arnsberg übernommen und führten den Verein in den letzten Jahren zurück ins Kreisliga-Oberhaus. Dort gehört der SV Herdringen inzwischen zu den Top-Teams der Liga und kämpft aktuell um die Tabellenspitze mit. “Es macht einfach Spaß in Herdringen. Das ist die Hauptsache und war ausschlaggebend dafür, um ein weiteres Jahr zu verlängern”, sagte Herdringen’s Co-Trainer Rainer Arndt.

Auf Torejagd kann der SV Herdringen in der Saison 2015|16 auch wieder mit Marcel Kern und Steffen Kern gehen. Beide erzielten in den letzten zweieinhalb Jahren zusammen über 100 Tore für den SV Herdringen. “Wir freuen uns, dass wir die ersten Zusagen für die Saison 2015|16 bekommen haben”, sagte Herdringen’s sportlicher Leiter Markus Kern.