Derby in Hüsten zum Abschluss des Jahres 2014

Eine schwere Aufgabe wartet auf den SV Herdringen am letzten Spieltag des Jahres 2014. Am Sonntag, den 14. Dezember, treten die Krähen um 14:30 Uhr beim SV Hüsten 09 II an.

Das Derby zwischen dem SV Hüsten 09 II und dem SV Herdringen steigt auf dem neuen Kunstrasenplatz in Hüsten. Die Aufgabe wird für Herdringen aber umso schwerer, da die Hüstener Landesligamannschaft spielfrei hat und Spieler aus dem Landesligakader in der Zweitvertretung der Grün-Weißen auflaufen können.

„Unser Ziel sind die drei Punkte. Dann hätten wir einen Rückstand von zwei Zählern auf TuRa Freienohl. Es wird aber nicht einfach“, sagte Herdringen’s Trainer Klaus Strojnowski, der auf den verletzten Steffen Kern verzichten muss. Bei Hüsten II fällt Dennis Mehovic aus. Das Hinspiel entschied Herdringen nach 0:2-Rückstand mit 4:2 für sich.