Herdringer Schiedsrichtergespann leitet U17-Pokalfinale

Am Samstag, den 15. November, leitet erstmals in der 95-jährigen Vereinsgeschichte ein komplettes Schiedsrichtergespann des SV Herdringen ein Fußballspiel.

Beim U17-Junioren-Kreispokalfinale zwischen dem SC Neheim und dem TuS Sundern um 12:45 Uhr im Neheimer Binnerfeld sind alle drei Unparteiischen des SV Herdringen angesetzt. Schiedsrichter des Spiels ist Michael Ternes. Sein Sohn Tim Ternes und Berrit Eickel werden als Schiedsrichterassistenten agieren.

Der 40-jährige Michael Ternes ist seit 1990 Schiedsrichter und zwei Jahrzehnte bei überkreislichen Spielen im Einsatz. Die beiden 15-jährigen Nachwuchskräfte Tim Ternes und Berrit Eickel sind seit einem Jahr auf Arnsbergs Fußballplätzen unterwegs und zeigen bereits eine beachtliche Entwicklung. Für ihre guten Spielleitungen wurden sie nun mit der Ansetzung zum Pokalendspiel belohnt.