Schützenfest der U15 in Voßwinkel

Den achten Sieg im achten Saisonspiel fuhren die U15-Junioren der JSG Herdringen/Müschede am Samstag, den 08. November, in Voßwinkel ein. Mit 9:0 gewannen die Kicker der JSG ihr letztes Spiel in der Findungsrunde.

Von de ersten Minute an stellten die Herdringer klar, dass sie auch im letzten Spiel der Findungsrunde nichts dem Zufall überlassen wollten. Dem 1:0 in der ersten Minute folgte in der dritten Minute bereits das 2:0. Danach taten sich die JSG-Kicker allerdings den Rest der ersten Halbzeit schwer und übertrafen sich gegenseitig im Fehler produzieren, sodass beim Stand von 2:0 auch die Seiten gewechselt wurden.

Nach einer entsprechenden Halbzeitanalyse durch die Trainer und einigen kleinen Umstellungen im Team wurde die zweite Halbzeit souverän gespielt und auch die Torausbeute von weiteren sieben Treffern war zufriedenstellend.

Damit wurden die U15-Junioren der JSG Herdringen/Müschede ohne Punktverlust Sieger der Findungsgruppe und freuen sich auf die U19-Leistungsliga, die am Samstag, den 29. November, startet. „Dort wird es dann aber auch deutlich spannender zugehen, da sich einige Mannschaften um den Meistertitel bemühen werden, die eine Hohe Quälität besitzen. Am Abend fand das Ende der Findungsrunde einen fröhlichen Ausgang in der vorgezogenen Jahresabschlussfeier, an der Spieler, Eltern und Trainer teilnahmen“, berichtete U15-Trainer Michael Eickel.