Herdringer U11 verliert mit 2:5

Die U11-Junioren des SV Herdringen haben am zweiten November-Wochenende eine 2:5-Niederlage in Hachen kassiert. Dabei bekamen die Zuschauer zwei unterschiedliche Halbzeiten zu Gesicht.

Stark dezimiert traten die Herdringer in Hachen gegen Langscheid/Enhausen an. Nach zehn Minuten hieß es bereits 3:0 für die Gastgeber, obwohl der Gegner nur zwei Mal auf das Tor geschossen hatte. Den übrigen Treffer steuerten die Herdringer selbst bei und so sollte es auch weiter gehen. Mit großer Hilfe der Gäste stand es zur Pause gar 5:0.

Viele Auswechselungsmöglichkeiten hatten die Herdringer Trainer Peter Tyrra und Clemens Greshake nicht, da aus Verletzungsgründen ein Spieler ausscheiden musste. Schließlich spielten die Rot-Schwarzen in der zweiten Halbzeit ohne Ersatzspieler mit einer neu geschaffenen Abwehr. Dies irritierte den Gegner so sehr, dass die Gäste den zweiten Durchgang mit 2:0 für sich entscheiden konnten.

„Leider haben wir eine Halbzeit komplett verschlafen und mussten eine unnötige Niederlage hinnehmen. Ein Dank an den Gastgeber für eine abwechslungsreiche Partie“, sagte Herdringen’s U11-Trainergespann.