Zwei Torhüter fallen vor Bachum-Spiel länger aus

In der Kreisliga A Arnsberg will der SV Herdringen in die Erfolgsspur zurückkehren. Die Rot-Schwarzen empfangen am Sonntag, den 19. Oktober, den Aufsteiger SV Bachum/Bergheim.

Im Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Bachum /Bergheim fallen beim SV Herdingen Thomas Radzyminski mit einer Bänderdehnung, Adam Spyrra mit Grippe sowie die beiden Torhüter Volker Kern mit einer Fingerverletzung und Hubertus Schulte mit einem Meniskusriss aus. „Beide Torhüter werden länger ausfallen. Dafür wird Lars Sczurek im Tor stehen“ ließ Herdringen’s Trainer Klaus Strojnowski durchblicken.

„Bachum/Bergheim ist ein offensivstarker Gegner und nicht zu unterschätzen. Wir wollen allerdings mit aller Macht den Spitzenplatz halten und drei Punkte einfahren. Dafür muss jeder Spieler von Anfang an konzentrierter zur Sache gehen als in Oeventrop“, so Klaus Strojnowski.