U19: Pure Ernüchterung nach 0:5 in Hüsten

Große Enttäuschung herrschte am Sonntag, den 28. September, bei der U19-Junioren der JSG Herdringen/Müschede, die im Topspiel beim SV Hüsten 09 chancenlos waren und mit 0:5 unter die Räder kamen.

Nach den starken Vorstellungen der letzten Wochen verlor die U19 der JSG Herdringen/Müschede hochverdient mit 0:5 gegen den SV Hüsten 09. „Das Spiel gilt es einfach zu vergessen und die volle Konzentration auf die letzten beiden entscheidenden Spiele gegen Bachum/Bergheim und in Freienohl/Oeventrop zu richten. Hier werden wir noch vier Punkte brauchen, um unser Ziel – das Erreichen der Leistungsliga – zu erreichen. Ausreden wird es dann nicht mehr geben – doch in Freienohl gibt es auch noch einen Aschenplatz“, sagte U19-Trainer Stefan Niemand.