Alte Herren grüßen von Mallorca


Von Mittwoch, den 24. September, bis Samstag, den 27. September, befand sich die Altherrenmannschaft des SV Herdringen auf Mannschaftstour auf Mallorca. Am „Playa de Palma“ entstand das Mannschaftsfoto, das die gut gelaunte Truppe zeigt.

Neben dem Strand wurden auch einige bekannte Lokalitäten rund um den Ballermann aufgesucht und Anwärter Christopher Bauszus musste seine Aufnahmeprüfung ablegen. Mit Bravour schmetterte er im Hotel das Herdringer Vereinslied und wurde anschließend vom Spielführer Stefan Niemand offiziell zum Neumitglied der „Alten Herren“ ernannt. Alles in allem war es wieder einmal eine tolle Tour in gewohnter Umgebung.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.