Klare Erfolge der U15 gegen Teams der JSG Niedereimer/GW Arnsberg/Rumbeck

Die U15-Junioren der JSG Herdringen/Müschede verbuchten gegen die U15- und U14-Junioren der JSG Niedereimer/GW Arnsberg/Rumbeck zwei klare Siege. Während offensiv 13 Treffer gelangen, stand defensiv zwei Mal die Null.

In einem verlegten Spiel trafen die U15-Junioren der JSG Herdringen/Müschede am Donnerstag, den 18. September, in Müschede zunächst auf die gleichalte Vertretung der JSG Niedereimer/GW Arnsberg/Rumbeck. Die Rot-Schwarzen waren dem Gegner klar überlegen und gewannen das sehr einseitige Duell am Ende souverän mit 9:0. Zudem wurden noch etlichen Torchancen vergeben und Herdringen/Müschede verlor ab und an den Blick für den besser postieren Mitspieler, wodurch ein zweistelliger Sieg vergebens blieb.

Am Samstag, den 20. September, spielte die JSG Herdringen/Müschede dann in Rumbeck gegen die U14-Junioren der JSG Niedereimer/GW Arnsberg/Rumbeck. Wieder waren die Krähen die eindeutig überlegene Mannschaft und gewannen am Ende verdient mit 4:0. Allerdings zeigte der Gegner eine taktisch sehr disziplinierte Leistung, sodass man ein ähnliches Ergebnis wie gegen die U15-Junioren nicht wiederholen konnte. Letztlich war Trainer Michael Eickel aber mit beiden Auftritten seiner Mannschaft zufrieden.