Mit Marcel Kern zum Aufsteiger nach Allendorf

Am Sonntag, den 07. September, ist der SV Herdringen in der Saison 2014|15 erstmals auswärts gefordert. Für die Mannschaft von Trainer Klaus Strojnowski geht es zum Aufsteiger SSV Allendorf. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

„Allendorf ist ein kampfstarkes Team und die 0:2-Niederlage im Pokal in der Saison 2013|14 – wenn auch stark ersatzgeschwächt – sollte jedem Spieler eine Warnung sein, das Spiel nicht zu locker anzugehen. Wir müssen unsere offensiven Qualitäten ausspielen. Dann werden wir auch drei Punkte holen“, appellierte Klaus Strojnowski an die Einstellung seiner Mannschaft.

Wieder zur Verfügung steht Marcel Kern. Der Torjäger der Rot-Schwarzen hat seine Rotsperre abgesessen und steht gegen den Aufsteiger wieder im Aufgebot. Auch Thorsten Wolff ist bei den Herdringern nach Verletzungspause wieder dabei. Somit steht den Krähen bis auf den noch verletzten Vincenzo Rossi der gesamte Kader zur Verfügung.