U10 verliert nach 3:1-Führung den Faden

Zum Saisonstart reisten die U10-Junioren der JSG Herdringen/Müschede am Samstag, den 30. August, nach Wennemen. Trotz einer 3:1-Pausenführung mussten sich die Rot-Schwarzen am Ende mit 3:6 deutlich geschlagen geben.

Von Beginn an war klar, dass der tief durchnässte Naturrasenplatz den Kickern alles abverlangen würde. Trotzdem gelang den Herdringern zunächst die 1:0-Führung, ehe die Gastgeber den Ausgleich erzielten. Bis zur Halbzeit konnte die JSG aber zwei weitere Tore nachlegen und eine komfortable 3:1-Führung mit in die Kabine nehmen. Nach dem Seitenwechsel verloren die Rot-Schwarzen aber vollkommen den Faden und gerieten auf die Verliererstraße. Am Ende unterlag man mit 3:6.

Björn Curdes sagte nach dem Spiel: „In der zweiten Halbzeit gelang uns fast nichts mehr. Das Spiel müssen wir jetzt abhaken und nach vorne schauen. Gute Besserung wünschen wir den Verletzten Nick und Fabian.“