Tagesordnung der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

hiermit laden wir alle Mitglieder zur Generalversammlung des SV Herdringen am Freitag, den 20. August, um 19:00 Uhr in das Landhotel Dietzel, Neuer Weg 11, 59757 Arnsberg ein. Die Tagesordnung kann HIER eingesehen werden. Darüber hinaus kann HIER vorab der Vorschlag zur Satzungsänderung gelesen werden. Eine Gegenüberstellung zwischen bisheriger und geplanter neuer Satzung ist HIER ebenfalls abrufbar.

WICHTIGE HINWEISE:
Die Versammlung findet unter den aktuellen Vorgaben der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzverordnung (CoronaSchVO) statt. Wir bitten daher um frühzeitiges Erscheinen und Beachtung der Abstands- und Infektionsschutzregeln.

Die Jubilarehrung 2020|21 findet am Sonntag, den 29. August, um 14:00 Uhr im neuen Wintergarten statt. Anschließend freuen wir uns, gemeinsam das erste Heimspiel der neuen Saison gegen die SG Holzen/Eisborn anzusehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Im Auftrag des Vorstandes