Spielerinnen für neue Damenmannschaft gesucht

Die SG Herdringen/Müschede plant zur kommenden Saison eine Fußball-Damenmannschaft im Kreis Arnsberg an den Start zu bringen. Ein erster Kern von ca. acht bis zehn Spielerinnen hat sich bereits gefunden. Jetzt sucht unser Team weitere Verstärkung. Egal ob Neuling am Ball oder erfahrene Ballkünstlerin, jede motivierte und fußballbegeisterte Frau ab 16 Jahren ist herzlich willkommen in der SG.

Zunächst einmal wird der Spaß am runden Leder im Vordergrund stehen und ein regelmäßiger Trainingsbetrieb sowie Freundschaftsspiele sollen auf die Beine gestellt werden. Ob die Mannschaft direkt in der ersten Saison in den regulären Spielbetrieb mit eingreift, entscheidet sich dann im Laufe der ersten Wochen. Ihr habt Lust auf eine neue sportliche Herausforderung in einem sensationellen Team? Dann meldet Euch einfach bei Michael Heinze unter 0176 / 432 62 108 oder migelhei@web.de. Wir freuen uns auf Euch!