Große Erfolge bei den Stadtmeisterschaften der Junioren

Am 15. Juni und 16. Juni fanden in Bruchhausen die Stadtmeisterschaften der Junioren statt. Die JSG Herdringen/Müschede feierte großartige Erfolge.

Die D-Jugend der JSG Herdringen/Müschede wurde Vize-Stadtmeister, die C-Jugend und die E-Jugend holten sogar den Wanderpokal des Stadtmeisters. Eine großartige Leistung unseres Fußballnachwuchses!

Die E-Jugend hat damit mit dem SparkassenCup, den Hallenkreismeisterschaften und der Stadtmeisterschaft die drei wichtigsten Turniere im Fußballkreis Arnsberg in diesem Jahr gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an das Trainergespann Manfred Wenzel und Alfred Schörmann.

Den Erfolg der C-Jugend hätte das Team zeitlich nicht besser einplanen können, denn schon vor dem Turnier stand fest, dass einer der langjährigen Trainer, Peter Tyrra, sein Traineramt nach zehn sehr erfolgreichen Jahren beendet. Peter Tyrra hat den heutigen Kern der C1 maßgeblich geformt und seit der G-Jugend mit viel Elan und Einsatz aufgebaut und zahlreiche Erfolge eingefahren. Sein Team hat es ihm mit dem Erfolg in Bruchhausen mehr als gedankt. Die Mannschaft wird in der kommenden Saison von den schon aktuellen Trainern Axel Wulff und Peter Brummund weitergeführt.

Peter Tyrra wird dem SV Herdringen weiter die Treue halten – und das sicher nicht nur als Zuschauer! Vielen Dank, Peter, für Deinen Einsatz!