Krähen brauchen ein Erfolgserlebnis

In die Erfolgsspur würde gerne der SV Herdringen finden. Nach mittlerweile sechs sieglosen Spielen in Folge hat sich für die Rot-Schwarzen die Situation in der Tabelle zugespitzt. Nur noch drei Zähler beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, sodass es für die Krähen allmählich höchste Zeit wird, positiv zu überraschen.

Das könnte am 21. Spieltag der Bezirksliga Staffel 4 vielleicht beim FC Arpe/Wormbach gelingen, der zwar mit 35 Punkten den sechsten Tabellenplatz einnimmt und in der Vorwoche in Unterzahl einen 0:2-Rückstand in Freienohl egalisierte, allerdings seit vier Spielen auf einen Dreier wartet und voraussichtlich das komplette Kalenderjahr 2019 ohne Top-Torjäger Alexander Schmidt planen muss.

Herdringens Trainer Klaus Strojnowski erklärt: „Wir fahren zu einer heimstarken Mannschaft und sind klarer Außenseiter, auch weil Michael Wancel fehlt und hinter den Einsätzen von René Zweimann, Omar Rabah, Sven Strojnowski und Sven Ebermann noch Fragezeichen stehen.“