Jugendhallenturnier im Jubiläumsjahr

Am Samstag, den 09. Februar, und Sonntag, den 10. Februar, ist es wieder soweit: Das traditionelle Hallenfußballturnier des SV Herdringen steht an.

Im Jubiläumsjahr werden diesmal besonders viele Jugendmannschaften aus dem heimischen Fußballkreis und aus benachbarten Kreisen erwartet. Bei den Turnieren der D-, E- und F-Jugend sind jeweils 15 bzw. 14 Mannschaften am Start. Deshalb startet das Turnier am Samstag, den 09. Februar, bereits um 08:30 Uhr mit den Gruppenspielen des D-Jugendturniers. Ab 14.00 Uhr greifen an diesem Tag die F-Jugendlichen in das Spielgeschehen ein. Ende des ersten Tages wird um ca. 18:30 Uhr sein.

Am Sonntag, den 10. Februar, beginnt wiederum um 08:30 Uhr das Turnier der E-Jugendlichen. Am Nachmittag ab 14:30 Uhr dürfen dann die Nachwuchskicker der G-Jugend ran, dieses Turnier dauert bis ca. 17:30 Uhr, es sind zehn Mannschaften gemeldet.

An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt, zahlreiche Helfer und Helferinnen sind im Einsatz für das leibliche Wohl der Zuschauer. Wir wünschen allen Teilnehmern und Gästen einen spannenden und fairen Turnierverlauf.