Krähen wollen Wiedergutmachung betreiben


Am Sonntag, den 18. November, wartet auf den SV Herdringen zum Hinrundenkehraus eine schwere Aufgabe. Um 15:15 Uhr erwartet der SVH den SuS Langscheid/Enkhausen, der die Hinrunde noch auf Platz zwei beenden kann.

Die Krähen erlebten in der Vorwoche ein Fiasko und gingen in Schmallenberg mit 1:10 unter. Entsprechend hat Herdringen gegen Langscheid/Enkhausen einiges gutzumachen, geht aber auch gegen die Rot-Weißen als klarer Außenseiter in die Partie. Der Tabellendritte fuhr zuletzt fünf Siege in Folge ein und hat gegen Herdringen den sechsten Dreier in Folge fest eingeplant.

„Mit Langscheid/Enkhausen kommt das nächste Top-Team der Liga auf uns zu. Trotzdem muss sich die Mannschaft besser verkaufen als in der Vorwoche“, nimmt Herdringens Trainer Klaus Strojnowski sein Team, das noch um die Einsätze von Marcel Linke, Olaf Stamm und Marcel Kern bangt, in die Pflicht.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.