„Kleine Serie fortsetzen“


Zu einem großen Befreiungsschlag hat der SV Herdringen in der Bezirksliga Staffel 4 zuletzt ausgeholt. Mit zwei Siegen in Folge verdoppelten die Krähen ihr Punktekonto innerhalb von nur sieben Tagen und bauten den Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz auf sechs Punkte.

Am Sonntag, den 04. November, erwarten die Rot-Schwarzen die SF Hüingsen, die sich zurzeit in einem Formtief befinden und drei der letzten vier Spiele verloren haben. Herdringen hat somit nur noch zwei Zähler Rückstand auf die Grün-Weißen und könnte dementsprechend mit einem Dreier an den Sportfreunden vorbeiziehen.

„Hüingsen ist ein Aufsteiger mit einer starken Offensivabteilung. Wir müssen besser gegen den Ball arbeiten als in der ersten Halbzeit in Meschede. Ziel ist natürlich, dass wir unsere kleine Serie fortsetzen“, sagt Herdringens Trainer Klaus Strojnowski, der noch Fragezeichen hinter die Einsätze von Marcel Kern, Marcel Linke, René Zweimann, Furkan Mutlu und Lars Aßhauer gesetzt hat.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.