Mit Leistungssteigerung gegen Eslohe punkten

Am Sonntag, den 02. September, bestreitet der SV Herdringen sein zweites Heimspiel der Saison 2018|19. Zu Gast ist um 15:00 Uhr der BC Eslohe.

In der Tabelle rangiert der SV Herdringen nach drei Spieltagen zwar vor dem BC Eslohe, doch trotzdem ist Eslohe am Krähenbrink in der Favoritenrolle. Der amtierende Vize-Meister hat sich in der Vorwoche beim 5:0 gegen Freienohl der Fehlstart-Frust von der Seele geschossen und gezeigt, zu was die Blau-Weißen auch nach den Abgängen von Nils Feldmann und Hendrik Flaßhar in der Lage sind. Herdringen möchte sich im zweiten Heimspiel der neuen Spielzeit aber teurer verkaufen als beim 1:6 gegen Langenholthausen, auch wenn in der vergangenen Spielzeit beide Spiele gegen Eslohe deutlich verloren gingen.

„“Mit Eslohe kommt eine der stärksten Mannschaften der Liga zu uns, die auch klarer Favorit ist. Wir müssen uns gegenüber dem 1:1 in Birkelbach steigern, dann besteht die Möglichkeit zu punkten“, erklärte Herdringens Coach Klaus Strojnowski, der wieder auf Daniel Strojnowski und Omar Rabah zurückgreifen kann.