Krähen erwarten die Mannschaft der Stunde

Eine schwere Aufgabe wartet auf den SV Herdringen. Die Krähen treffen am Sonntag, den 15. April, um 15:00 Uhr nach vier Niederlagen in Folge in der Bezirksliga Staffel 4 auf die Mannschaft der Stunde.

Der SuS Langscheid/Enkhausen hat als einzige Mannschaft der Liga seine letzten fünf Spiele allesamt gewonnen und rangiert mit aktuell 39 Punkten auf Platz vier. Herdringen befindet sich mit zwanzig Zählern nach wie vor im Abstiegskampf und möchte die fünfte Pleite in Folge in jedem Fall vermeiden.

„Der Gegner wird aufgrund der Erfolgsserie mit breiter Brust bei uns antreten. Wir haben aber keine Angst und werden die passende Antwort geben. Im vergangenen Jahr haben wir Langscheid/Enkhausen zuhause auch besiegt. Wir müssen Punkte liefern, egal wie die Gegner heißen. Wir dürfen und werden nicht auf die anderen schauen“, erklärte SVH-Coach Klaus Strojnowski, der nur auf Marcel Linke verzichten muss.