Herdringen spielt in Alme gegen den Tabellenführer

Der SV Herdringen wird am Sonntag, den 04. März, in Alme auf den Tabellenführer SV Brilon treffen. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr.

„Wir werden alles versuchen, den Platz frei zu bekommen“, kündigte Brilons Trainer Stephan Vogel noch vor dem Spiel an. Letztlich aber wurde die Partie am Samstag, den 03. März, nach Alme verlegt, wo die Herdringen nun auf den Spitzenreiter treffen werden.

Eine Woche nach dem klaren 5:0-Derbysieg in Marsberg will der Herbstmeister nachlegen und auch das erste Heimspiel des Pflichtspieljahres 2018 für sich entscheiden. „Unsere personelle Situation sieht sehr gut aus. Wir haben richtig Lust auf das Spiel und werden alles dafür geben, um auf Sieg zu spielen“, erklärte Stephan Vogel, dessen Mannschaft gegen den Tabellenzwölften als klarer Favorit ins Spiel geht.

Herdringens Coach Klaus Strojnowski sagte vor der Partie: „Wir fahren als krasser Außenseiter zum Tabellenführer, da bei uns einige Spieler ausfallen werden. Neben einigen grippekranken Akteuren fallen Thomas Radzyminski, Marcel Rex, Vincenzo Rossi und Samir Aribi definitiv aus.“