SV Herdringen qualifiziert sich für den RegionalCup

Beim 29. Volksbanken WinterCup 2018 hat der SV Herdringen in der Vorrundengruppe 1 in Arnsberg das Ticket für die nächste Runde gelöst. Als Dritter qualifizierten sich die Krähen für den RegionalCup Volksbank Sauerland, der am Samstag, den 20. Januar, in Hüsten stattfindet.

Die Herdringer kamen im ersten Spiel nicht über ein 0:0 gegen A-Ligist SSV Stockum hinaus, steigerten sich danach aber und kamen am Ende nach Siegen über den FC Tricolore (4:0), TuS Rumbeck (2:0) und SKC Maroc Hamm (4:1) sowie Unentschieden gegen den FC Eintracht Ihmert/Bredenbruch (0:0), RW Unna (0:0) und SV Hüsten 09 (1:1) auf 16 Punkte und landeten damit hinter Unna und Hüsten, die beide 17 Zähler holten, auf Rang drei.

Im RegionalCup Volksbank Sauerland spielen die Herdringer in der Gruppe 3 und treffen auf jeden Fall auf den A-Ligisten TuS Versetal. Die anderen beiden Gruppengegner werden am Sonntag, den 07. Januar, ermittelt.