Krähen reisen ins Diemelstadion


Am Sonntag, den 05. November, tritt der SV Herdringen beim Aufsteiger VfB Marsberg an. Anstoß der Partie ist um 14:30 Uhr.

In Abstiegsgefahr befinden sich der VfB Marsberg und der SV Herdringen, die sich im direkten Duell im Marsberger Diemelstadion gegenüber stehen. Während der VfB eine kleine Serie hingelegt und aus den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt hat, verließ Herdringen in der Vorwoche durch einen 3:1-Erfolg gegen Warstein die Abstiegsränge und hat nach dem Rückzug des FC BW Gierskämpen nun sogar schon drei Zähler Vorsprung auf Rang 14.

SVH-Coach Klaus Strojnowski erklärte: „Mit einem Sieg beim starken Aufsteiger könnten wir etwas ruhiger auf die Tabelle schauen. Allerdings sind Vorzeichen aufgrund der Ausfälle von Omar Rabah, Thomas Radzyminski, Hendrik Plümper, Vincenzo Rossi, Lars Aßhauer, René Zweimann und Marcel Linke alles andere als gut.“

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.