Sechs-Punkte-Spiel für Herdringen

Vor einem wichtigen Spiel steht der SV Herdringen am Sonntag, den 15. Oktober, um 15:00 Uhr.

Die Krähen konnten aus den bisherigen neun Spielen lediglich fünf Punkte holen und rangieren damit aktuell auf einem Abstiegsplatz. Im Heimspiel gegen den Tabellenzehnten SG Serkenrode/Fretter darf sich der SVH daher keine weitere Niederlage erlauben, um einen direkten Mitkonkurrenten nicht schon auf acht Punkte zu enteilen lassen.

„Für uns ist das Spiel gegen den Aufsteiger ein Sechs-Punkte-Spiel. Auch wenn die Personalsituation weiter sehr angespannt ist, müssen wir punkten. Serkenrode/Fretter ist ein starker Aufsteiger, vor dem wir Respekt haben“, sagte Herdringens Trainer Klaus Strojnowski, der verriet, dass Sebastian Gödde zwischen den Pfosten stehen wird und Kapitän Benjamin Menke, René Zweimann und Furkan Mutlu wieder dabei sind. Fehlen werden allerdings noch Omar Rabah, Thomas Radzyminski, Hendrik Plümper, Olaf Stamm, Marcel Rex und Giovanni Rossi.