SV Herdringen erwartet den SV Brilon

Nicht wieder tiefer in den Abstiegskampf möchte der Tabellenzehnte SV Brilon rutschen, der mit 18 Punkten drei Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat und am 21. Spieltag beim Aufsteiger SV Herdringen zu Gast ist.

„Das wird ein ganz schweres Spiel für uns. Der SV Herdringen hat eine gute Mannschaft mit zwei überragenden Stürmern. Die Kern-Brüder sind die besten Stürmer in der Liga. Die müssen wir natürlich unbedingt in den Griff bekommen“, sagte SVB-Coach Stephan Vogel, während Herdringens Trainer Klaus Strojnowski erklärte: „Wir möchten im Heimspiel gegen Brilon unseren guten fünften Tabellenplatz verteidigen. Brilon ist für mich mit einer kompakten Defensive wesentlich stärker einzuschätzen wie in der Hinrunde. Bei uns fehlen weiterhin Omar Rabah und Lars Aßhauer krankheitsbedingt. Wieder dabei sind Torwart Hubertus Schulte und René Zweimann.“