Krähen wollen Bad Berleburg erneut ärgern

Einfluss auf das Titelrennen kann Aufsteiger SV Herdringen nehmen. Die Krähen erwarten am Sonntag, den 05. März, um 15:00 Uhr den Tabellenzweiten VfL Bad Berleburg.

Für den Aufsteiger kommt ein Platz unter den besten Drei zwar wohl nicht mehr in Frage, dafür aber kann man dem Tabellenzweiten VfL Bad Berleburg wie im Hinspiel erneut ein Bein stellen. Damals nahmen die Krähen ein 3:3-Unentschieden mit auf die Heimreise. Nun kommt es in Herdringen zum Rückspiel, wo die Badestädter die Punkte dringend benötigen.

„Es kommt ein Spitzenteam mit Aufstiegsambitionen zu uns, das auch klarer Favorit ist. Bei uns ist die Vorbereitung nur sehr unbefriedigend gelaufen. Nach wie vor werden einige wichtige Spieler fehlen. Lars Aßhauer, Olaf Stamm, René Zweimann, Samir Aribi und Steffen Kern werden fehlen. Trotzdem werden wir versuchen, die Punkte zuhause zu behalten. Die Mannschaft wird gegen Bad Berleburg hochmotiviert ins Spiel gehen“, sagte SVH-Trainer Klaus Strojnowski.