Torwart Sebastian Gödde schließt sich dem SV Herdringen an

Mit sofortiger Wirkung hat sich der SV Herdringen mit Sebastian Gödde verstärkt. Der Torwart ist sofort spielberechtigt und trainiert bereits seit einigen Woche beim Bezirksligisten mit. Die Krähen hatten auf der Position zwischen den Pfosten Handlungsbedarf, da Lars Sczurek aus beruflichen Gründen nur noch selten zur Verfügung steht und mit Hubertus Schulte somit nur noch ein Keeper zur Verfügung stand.

„Mit Sebastian Gödde schließt sich uns ein hervorragender und reaktionsschneller Torwart an, der früher die Jugendabteilung des SV Hüsten 09 und später auch beim SV Hüsten 09 II gespielt hat. Durch Studium und Beruf war er einige Jahre im Ausland und zuletzt in Karlsruhe, wo er aber immer aktiv Fußball gespielt hat. Er trainiert seit einigen Wochen bei uns mit und hat von seinen Torwartqualitäten nichts einbüßen müssen. Wir freuen uns sehr, mit ihm einen zweiten absolut bezirksligatauglichen Torwart verpflichtet zu haben“, sagte SVH-Trainer Klaus Strojnowski.