K&T neuer Hauptsponsor des Herdringer Jugendturniers

Bald ist es wieder soweit: Das große Jugendfußballturnier des SV Herdringen wirft schon seine Schatten voraus. Am ersten Wochenende im Februar startet in der Sporthalle Große Wiese der Budenzauber für die Jugendmannschaften.

Für das von der Jugendabteilung des SV Herdringen ausgetragene Turnier konnte in diesem Jahr mit der Firma K&T ein neuer Hauptsponsor gefunden werden. „Vielen Dank schon einmal an den neuen Sponsor“, sagte Manfred Wenzel.

Die Turnierfolge startet am Samstag, den 04. Februar, um 09:00 Uhr mit den D-Junioren, bevor nachmittags ab 13:30 Uhr die F-Junioren den neuen Sieger des K&T-Cups ausspielen. Am Sonntag, den 05. Februar, spielen zunächst die E-Junioren ab 09:30 Uhr, zum Abschluss treten die G-Junioren am Nachmittag ab 13:30 Uhr an.

Bei allen Turnieren treten immer mindestens zehn Mannschaften an, bei der F-Jugend sind es sogar zwölf Teams. Es wird ausreichend für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer gesorgt sein, der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos.

An beiden Tagen werden die Fanartikel des SV Herdringen zum Verkauf angeboten. Hier geht’s zum Fanshop. „Wir freuen uns auf torreiche Spiele und spannende Turnierverläufe“, sagte Manfred Wenzel.