Aufsteigerduell am Krähenbrink

Erst um 15:00 Uhr steigt am Sonntag, den 13. November, das Aufsteigerduell in der Bezirksliga Staffel 4 zwischen dem SV Herdringen und dem SV Oberschledorn/Grafschaft.

Die Hausherren sind klarer Favorit und haben mit 21 Punkten mehr als doppelt so viele Zähler als der Gegner auf dem Konto. Zudem hat der SVO seit acht Spielen nicht mehr gewinnen können.

„Oberschledorn/Grafschaft hat nach gutem Saisonbeginn seit acht Spielen nicht mehr gewonnen und muss dringend punkten. Ich erwarte ein schwieriges Spiel gegen eine defensiv- und kampfstarke Mannschaft. Wir wollen nach den letzten Siegen in Pokal und Meisterschaft nachlegen und das Spiel gewinnen. Fehlen werden Daniel Strojnowski und René Zweimann. Wieder dabei ist Omar Rabah“, sagte SVH-Coach Klaus Strojnowski.