Dritter Sieg in Serie für D3


Die D3-Junioren der JSG Herdringen/Müschede haben beim 4:0-Sieg gegen die Kicker der JSG Hachen/Langscheid/Enkhausen/Hövel den dritten Erfolg in Folge gefeiert.

Hierzu genügte eine bärenstarke erste Halbzeit. Direkt nach dem Anpfiff drückte man den Gegner im die eigene Hälfte und erzielte bereits nach einer Minute das 1:0. Das 2:0 folgte nach einer Viertelstunde nach einem schönen Distanzschuss. Treffer drei und vier gelangen nach gut herausgespielten Angriffen über drei bis vier Stationen.

In der zweiten Hälfte gab es weiterhin sehr gute Chancen und einige Pfostentreffer, jedoch kein weiteres Tor. „Vielen Dank an Schiedsrichter und Vater Jörg und zuletzt auch Sergej für eure Unterstützung“, sagte Trainer Björn Curdes, der Fabian, Felix, Tom, Piet, Jule, Jere, Toni, Alex, Julius, Elias und Tom-Luca im Kader hatte.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.