Arbeitssieg für D3 vor heimischer Kulisse


Die Kicker der JSG Bruchhausen/Niedereimer waren am Samstag, den 24. September, bei der D3 der JSG Herdringen/Müschede am Telgenweg zu Gast.

Es entwickelte sich von Anfang an ein offener Schlagabtausch mit Chancen für die Stürmer auf beiden Seiten. In der 18. Minute gelang uns der 1:0-Führungstreffer nach einer schönen Kombination über vier Stationen (Toni, Jule, Julius und Alex). In der zweiten Hälfte drückten uns die Gäste tief in die eigene Hälfte. Jeder Entlastungsangriff brachte etwas Luft zum Durchatmen. Leider blieb der zweite Treffer aus, sodass es bis zum Schluss spannend blieb. Letztlich war es ein verdienter Arbeitssieg.

Im Kader standen Fabian, Tom, Felix, Piet, Jule, Nick, Toni, Alex, Julius, Elias und Tom-Luca.

Veröffentlicht von

Avatar-Foto

Rico Schulte

Mein Name ist Rico Schulte und ich pflege die Internetseite des SV Herdringen.