Furkan Mutlu kommt aus der U19 des SC Neheim

Den fünften Neuzugang für die Saison 2016|17 hat der SV Herdringen unter Dach. Der Meister der Kreisliga A Arnsberg hat sich die Dienste von Furkan Mutlu, aktuell noch U19-Spieler des SC Neheim, gesichert.

„Furkan Mutlu ist ein sehr ballsicherer Mittelfeldspieler, der eine hohe Laufbereitschaft mitbringt. Er passt gut ins Konzept, junge Spieler bei uns weiterzubringen. Mittlerweile haben wir eine gute Mischung aus etwas erfahrenen und jungen Spielern. Das hat auch diese Saison für die notwendige Konstanz gesorgt“, teilte Herdringens Trainer Klaus Strojnowski mit.

Zuvor hatten sich die Krähen bereits die Dienste von Roman Kister aus der U19 des SV Hüsten 09 sowie der vereinseigenen U19-Spieler Lars Aßhauer, Janik Assmann und Marc Niemand gesichert.