Einseitiges Spiel endet mit 9:0 für U15

Im letzten Spiel der Findungsrunde traf die Mannschaft der JSG Herdringen/Müschede auf die zweite Mannschaft der JSG Oeventrop/Freienohl. In dem einseitigen Spiel gelang den Schwarz-Roten ein 9:0-Kantersieg, der auch wieder viel höher hätte ausfallen müssen. Durch die extrem schlechten Bedingungen bei strömendem Dauerregen war dies jedoch nicht möglich.

Am Ende steht jedoch fest, da der letzte Spieltag erst am letzten September-Wochenende ausgetragen wird, an dem die Herdringer spielfrei sind, dass die U15-Junioren der JSG Herdringen/Müschede sich vorzeitig für die Leistungsliga qualifiziert haben. Entweder als Gruppenzweiter oder als bester Gruppendritter aller Qualifikationsgruppen.

Da das vor der Saison nicht unbedingt zu erwarten war, freut es die beiden Trainer Stefan Schulte und Michael Eickel um so mehr. Jetzt wollen Sie sich auch in der Leistungsliga behaupten.